Basteln

Weihnachtsdeko

In dem Forum von der Stickfee wurde gefragt wie man so die Vorweihnachtszeit verbringt. Ich kann nur sagen stressig. Bei uns geht es im Moment hoch her. Wir sind gerade dabei Tannen und Fichten zu verkaufen, die Tiere laufen so neben her mit *s*.

Aber meine Kinder haben in unserer Wohnküche( die Essecke) wie ich finde, toll dekoriert. Da konnte ich Euch natürlich ein Foto nicht vorenthalten. Hier ist es.

Leider ist im Moment fast keine Zeit zum Sticken oder irgendetwas für mich selbst zu tun. Aber ich weiss, wir fahren bald in den Urlaub und ab Jänner ist es wieder ruhiger. Das ist was mich zur Zeit noch Aufrecht hält, denn wenn ich ehrlich bin, benötige ich den Urlaub schon sehr dringend. Aber ich bin ja eine Kämpfernatur.

Achja bevor ich es vergesse, wie ihr sehen könnt hat sich mein Blog verändert, das liegt an meinen Söhnen, die haben daran herum gebastelt. Ich muss sagen es gefällt mir.

So nun werde ich mich auf den Traktor schwingen und Bäume zu unseren Ständen bringen. (es sind zwar nur 2, aber die sind Gott sei Dank gut besucht)

Somit kann ich hier nur mehr sagen: Ich wünsche Euch eine ruhige Adventswoche und nicht zu viel Einkaufsstress.

Eure Gisi

13.12.07 08:37


Werbung


Ein paar meiner Adventskränze

möchte ich Euch zeigen. Die sind alle so von den Kunden gewünscht worden.

Der letzte Kranz auf dem blauen Tischtuch ist unserer.

Meine Kinder haben sich einen in Orange gewünscht, ist nicht ganz mein Geschmack, aber was macht man nicht alles für die Kinderlein *s*.

Nun habe ich es geschafft und kann mich endlich wieder meinem Hobby dem Sticken widmen, denn ich hänge ganz schön hinter her. Aber ich werde meine Turbonadel rausholen hihi Eure Gisi

 

PS: Bin gespannt wie sie Euch gefallen.

 



1.12.07 20:35




Gratis bloggen bei
myblog.de