Pots of love von Michael Powell

Endlich ist der Pot of love fertig geworden. Der Designer ist Michael Powell. Er hängt nun in unserem Wohnzimmer. Ich bin froh, dass ich mich darüber getraut habe. Denn es sieht super aus. lg Eure Gisi


7.3.08 19:14
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (7.3.08 19:59)
Wow, das sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Karin W.


Stefanie / Website (8.3.08 20:13)
Hi Gisi!
Mensch - das ist ja wunderschön geworden!!! Wie geht's Dir denn eigentlich? Bist Du wieder fit und auf den Beinen???? Ich hoffe doch!!
Ich habe Dir das Taschen - Stöckchen zugeworfen...oh mann, ich sollte wohl häufiger mal in meine Tasche schaun! Was da alles drin ist....
Liebe Grüße
Stefanie


Isabel / Website (16.10.08 10:09)
Hello, I need this grafic of michael powell. Thank you, my mail is isabelrejon80@hotmail.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de