Blubber8 und Weihnachtsstern3

Einen schönen Gruß von der Mama soll ich Euch allen ausrichten und danke für die vielen lieben Worte. Wir werden uns weiter brav um sie kümmern.

Wobei mein Bruder und ich glauben, dass sie es ein bisschen genießt. Natürlich ohne Schmerzen, denn so kann sie den ganzen Tag mal im Bett bleiben und sticken, sticken, sticken und wieder sticken.

Hier sind nun die Bilder vom Mama

lg Rene´

PS : zu den Bilder hat Mama gesagt muss ich schreiben, dass ich mich gespielt habe und das Weihnachtsbild verziert habe. Mama hat noch weiters gesagt das ganze Foto (vom fertigen Weihnachtsstern ) darf ich dann nicht mehr verzieren. Aber ich denke ich kann sie sicher wieder überreden *fg*

Hier war das Foto vom Weihnachtsstern designet von Elke aus der Marqouir Gruppe. Ich werde es noch mal fotografieren und ohne Schnick Schnack einstellen. geändert am 21.2.2008 Gisi


19.2.08 18:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefanie / Website (20.2.08 23:09)
Der Weihnachtstern wird ja auch ne' Wucht! Der kommt wirklich gut rüber!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de