Stille Nacht Teil 5

Wie einigen sicher aufgefallen ist, hat sich ein großer Fehler in meine Stickarbeit eingeschlichen, aber ich gebe nicht auf. (die auch an der Weihnachtsdecke arbeiten)

Ich hoffe mal, daß ich es hinbekomme.
Ich habe mal irgendwo gelesen, das Amishpeople Fehler in ihre Arbeiten extra einbauen, aus einem Grund, denn nur Gott ist fehlerfrei.

Wenn es doch nicht gehen sollte, muss ich noch mal auftrennen.

Falls es Elke aber stören sollte, werde ich sofort auftrennen, denn schließlich ist es ja ihr Designe. Entschuldigung schon mal im vor raus an Elke, an dieser Stelle, für meine Unfähigkeit und ein großes Danke schön noch dazu, dass sie uns das Designe frei zur Verfügung stellt.

Hier aber nun das Bild :



Liebe Grüsse Eure

12.2.08 00:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra (12.2.08 00:20)
Hallo Gisi
Ich lese öfters Deinen Blog und ich finde du stickst schöne Dinge. Leider kann ich überhaupt nicht handarbeiten, doch ich koche gerne und möchte Dir hiermit danke für die tollen Rezepte. Habe gestern die Kartoffelpuffer ausprobiert und kann Dir nur sagen, dass sie gut angekommen sind :-)
cu Sandra


Gisi / Website (12.2.08 00:23)
Hallo Sandra
Danke für Dein Kompliment, es freut mich wenn die Puffer gut angekommen sind. Ich werde diese Woche sicher wieder ein Rezept on stellen.
liebe Grüsse Gisi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de